09. Dezember 2017 – Nikolausturnier im Don Bosco Haus

//09. Dezember 2017 – Nikolausturnier im Don Bosco Haus

09. Dezember 2017 – Nikolausturnier im Don Bosco Haus

Die Vorbereitung für das Fußballturnier am 9. Dezember 2017 waren schon im vollen Gange während überbackene Toastbrote und frische Obstteller zubereitet wurden. Zur Stärkung der kleinen Helden wurden große und frische Vitaminteller mit Orangen, Bananen, Honigmelonen, Mandarinen, Nüssen, Äpfeln, Birnen und Physalis zubereitet. Nach Siegerehrung der beiden besten Mannschaften im Spiel als auch im „Fair-play-Spiel“ wurden dem Don Bosco Haus auch noch das Weihnachtgeschenk überreicht, welches neue Kuchenformen, Schüsseln und weitere wertvolle Küchenutensilien enthielt. Das Team des Don Bosco Hauses hat sich sehr gefreut und bedankt sich sehr bei allen Spendern.

Von |2018-05-29T21:29:04+00:00Dezember 9th, 2017|Weitere Aktionen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Toggle Sliding Bar Area