05. Mai 2017 - Neue Küche für "Kindertreff JoJo"

Unser neuer Kooperationspartner  "Kindertreff JoJo" vom Kinder- und Jugendschutzbund Dresden zog im März dieses Jahres in ein neues Gebäude. Da die vorhandene Küche veraltet und nicht mehr in einem so guten Zustand war, konnten wir durch eine großzügige Spende von kmk Steuerberatungsgesellschaft mbH eine neue Küche finanzieren. Wir sagen vielen Dank dafür!

Am 5. Mai 2017 fand dazu auf der Elisenstraße in Johannstadt zum Dank an die Spender und Helfer eine Einweihungsparty  statt. Die Kinder konnten sich die neue Einrichtung genau anschauen und sich austoben. Es gab eine leckere Torte und ein Buffet - die Küche wurde dabei natürlich auch schon eifrig genutzt. Auch für musikalische Unterhaltung wurde gesorgt.

Die Kinder und natürlich auch Katja, Martin und Daniel von JoJo haben sich riesig über die neue Küche gefreut und bedanken sich herzlich bei kmk und tellerlein deck dich.