28. August 2016 – Quietscheenten unterstützen tellerlein deck dich

//28. August 2016 – Quietscheenten unterstützen tellerlein deck dich

28. August 2016 – Quietscheenten unterstützen tellerlein deck dich

Am 28. August fand in Chemnitz das Entenrennen auf der Chemnitz statt und der Verein tellerlein deck dich schwamm mit. Er liess zumindest mitschwimmen. Denn beim sechsten Wettkampf um die schnellste Quietscheente auf der Chemnitz steuerte tellerlein deck dich 100 der gelben Enten bei.

Wie immer startete das Chemnitzer Entenrennen an der Bierbrücke, von wo aus alle Chemnitzer ihre Lieblingsente anfeuern konnten. Am Ende haben alle Enten das Ziel erreicht und unser Verein darf sich über 1.000 Euro freuen! Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Adoptiveltern, die sich einer Rennente angenommen haben sowie dem Lions Club für die Unterstützung. Und nicht nur das: Die tellerlein deck dich-Enten waren schnell, sodass sich einige Adoptiveltern über Restaurant- und Freizeitpark-Gutscheine freuen dürfen.

Von |2018-06-16T14:34:55+00:00August 28th, 2016|Weitere Aktionen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar