8. Juni 2016 – Fairplay

/, Weitere Aktionen/8. Juni 2016 – Fairplay

8. Juni 2016 – Fairplay

Zum elften Mal haben Kinder und Jugendliche am 8. Juni 2016 im Rahmen der 23. Kinder- und Jugendsportspiele auf dem Sportplatz an der Martinstraße ihre Kräfte im Street-Soccer gemessen. Für das leibliche Wohl und eine Erfrischung in den Spielpausen sorgte tellerlein deck dich durch einen frischen bunten Obstkorb.

Vier Mannschaften der fünften und sechsten Klassen aus drei Schulen spielten dabei in einer Streetsoccer-Anlage gegeneinander und ermittelten die Siegermannschaft des Turniers. Dabei ging es allerdings nicht nur um Tore, sondern auch um das faire Spiel miteinander und das Einhalten selbst erstellter Regeln. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Mannschaften und auch an den fairsten Spieler des Turniers.

Von |2018-06-16T14:46:07+00:00Juni 8th, 2016|Allgemein, Weitere Aktionen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar