Kochwochenenden

24. Juni 2017 - Spielspaß und leichte Küche

Bei sommerlichen Temperaturen haben Heiko und Mandy von tellerlein deck dich am 24. Juni 2017 gemeinsam mit den Kindern des TeePunktes ein leichtes Essen zubereitet. Als Hauptspeise gab es Hirse mit Tomatensoße und Feta. Da haben die Kinder nicht schlecht gestaunt, denn Hirse hatte zuvor noch niemand probiert. Ein exotischer Obstsalat mit Mango, Pfirsichen und Johannisbeeren hat unser Essen abgerundet.

Nach dem Essen haben wir bei verschiedenen Spielen noch einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Im Haus wurde gemeinsam Name-Tier-Blume-Buch gespielt - so konnten alle ihren kreativen Gedanken freien Lauf lassen. Bei dem schönen Wetter konnten wir natürlich nicht nur im Haus bleiben, deswegen haben wir uns später noch bei einer Runde Handfederball und Volleyball sportlich betätigt und sind über die Wiese gehechtet. Da fiel der Abschied später nicht so leicht.

Wir danken den Kindern und fleißigen Helfern des TeePunktes für dieses tolle Kochwochenende!