01. März 2014 – gemeinsam Schnippeln und Genießen im Don Bosco Haus

//01. März 2014 – gemeinsam Schnippeln und Genießen im Don Bosco Haus

01. März 2014 – gemeinsam Schnippeln und Genießen im Don Bosco Haus

Am 1. März unterstützten Cornelia und Dirk im Rahmen des Projektes „Familienkochwochenende“ das Don Bosco Haus.

Wir freuten uns, dass wir nicht nur mit den Kindern eine gesundes Menü zaubern konnten,  sondern auch bei der Zubereitung tatkräftig von den Eltern unterstützt wurden. Gemeinsam bereiteten wir als Hauptgericht Pasta mit Gemüsesoße aus Tomaten, Paprika, Zucchini, Pilzen und Lauchzwiebeln zu. Dazu gab es einen Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Mozzarella mit einem selbstgemachten Senfdressing.

Den Kindern hat es geschmeckt und ihre Eltern lernten eine gesunde und frische Alternative zur herkömmlichen Variante der Nudeln kennen. Abgerundet wurde das Gericht durch einen fruchtigen Himbeerjoghurt mit Löffelbiskuit als Nachtisch.

Wir danken unseren fleißigen kleinen und großen Helfern und freuen uns, dass wir dem Don Bosco Haus bei diesem Projekt die Zubereitung von gesundem und frischem Essen nicht nur Kindern, sondern auch ihren Eltern in Teamarbeit zeigen konnten.

Von |2018-06-12T16:34:44+00:00März 1st, 2014|Kochwochenende|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar