26. November 2016 – Gemeinsames Adventskochen

//26. November 2016 – Gemeinsames Adventskochen

26. November 2016 – Gemeinsames Adventskochen

Am ersten Adventswochenende des Jahres wurden Denise und Heiko von tellerlein deck dich bereits von den Kindern des TeePunkts in Limbach-Oberfrohna freudig erwartet. Und es war viel zu tun, denn für den Gemüse-Nudelauflauf musste viel geschnippelt werden. Die Kinder setzten sich dafür gemeinsam an einen Tisch und schnitten die Zucchini, Pastinaken, Möhren und Broccoli in mundgerechnete Stücke. Zusammen mit Vollkornnudeln, passierten Tomaten, Pinienkerne sowie mit ein bisschen Käse überstreut, ergab die Zusammenstellung einen super leckeren und ausgewogenen Nudelauflauf.

Anlässlich des Advents bereiteten die Kinder als Dessert weihnachtliche Gewürzwürfel mit einer Zartbitterschokoladendecke zu. Dies war das „i-Tüpfelchen“ eines wunderschönen Kochwochenendes. Vielen Dank an unsere Mitglieder Heiko und Denise sowie dem gesamten Team des TeePunkts.

Von |2018-06-10T20:03:43+00:00November 26th, 2016|Kochwochenende|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Toggle Sliding Bar Area