Stipendium in Leipzig

tellerlein deck dich unterstützt dich, ein Stipendium zu bekommen

Für viele Studierende stellt sich die Frage, wie sie ihre akademische Ausbildung finanzieren. Bafög, Nebenjob oder ein Stipendium sind da gängige Modelle. Du hast ein Stipendium in Leipzig oder willst dich dafür bewerben und suchst noch ein passendes Ehrenamt?

Für alle Stipendiaten in Leipzig, die ehrenamtliches Engagement für ihre Förderung nachweisen müssen, aber gleichzeitig auch etwas Gutes tun wollen, bietet tellerlein deck dich eine optimale Gelegenheit.

tellerlein deck dich heißt: Teller für bedürftige Kinder in und um Leipzig, Dresden und Chemnitz decken, gemeinsame Erlebnisse durch Kochevents und Ausflüge schaffen und Perspektiven vermitteln durch die enge Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Durch die jährliche Versteigerung prominenter Teller sorgen wir für gefüllte Teller in unseren Speisungen und für strahlende Kinderaugen. 

Kaum ein anderes Ehrenamt in Leipzig ist so vielfältig und erfüllt damit genau die Kriterien zur Vergabe eines Stipendiums. Ganz gleich, ob Fotografie, Veranstaltungsplanung, Design und Marketing, Wirtschaft und Struktur oder die Arbeit direkt mit Kindern. Wir bietet zudem erstklassige Unternehmenskontakte in Sachsen und die einmalige Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte in einem starken Team auszuprobieren.

Dein Stipendium in Leipzig hilft dir, deinen Lebenstraum zu erfüllen – hilf bedürftigen Kindern mit deinem ehrenamtlichen Engagement ihren zu erfüllen. Schreibe uns, was dir am meisten liegt und was dir am besten an tellerlein deck dich gefällt. Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Kontakt - Ehrenamt in Leipzig bei tellerlein deck dich e.V.

Gern kannst Du uns unter 0371-28269257 anrufen oder uns eine E-Mail an senden. Du kannst auch das folgende Formular nutzen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 
Bevorzugter Standort:*
 

Autor: