10. Juni 2017 - Verschnupfte Kuscheltiere wieder gesund

Ob ein Hase mit Erkältung oder der Teddy mit gebrochenem Bein - alle kuscheligen Patienten sind gesund und die Kinder wieder glücklich. Wir danken allen Kindern, Eltern und Großeltern für ihren Besuch am 10. Juni 2017 in unserer 9. Teddybärklinik und hoffen, ihr hattet auch so einen tollen Tag wie wir.

Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle Partner, die uns zur diesjährigen Teddybärklinik so großartig unterstützt haben: Danke an die SACHSEN-ALLEE Chemnitz, AFA Agentur Chemnitz, Apotheke Sachsen-Allee, das Autohaus Klapper, Edeka Langer, die Schüler/innen der medizinischen Berufsfachschule des Klinikums Chemnitz, LorenzDental, die Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen des Mimamo e.V. und Rabattz. Und ein großer Dank gilt selbstverständlich auch unseren ehrenamtlichen Helfer/-innen von tellerlein deck dich. Wir freuen uns schon auf die 10. Teddybärklinik in 2018!