Mitmachen2018-07-05T19:14:08+00:00

Mitmachen

Mitmachen

tellerlein deck dich hört sich für dich spannend an und du möchtest dich gern ehrenamtlich bei uns engagieren? Wir stellen dir hier die verschiedenen Möglichkeiten genauer vor, wie du uns unterstützen kannst.

Aktives Mitglied:

Du suchst eine regelmäßige Aufgabe, möchtest deine Ideen verwirklichen und selbstständig an eigenen Projekten arbeiten? Genau DICH suchen wir zur Unterstützung als aktives Mitglied. Die Organisation von Veranstaltungen, Medienarbeit, Stellen von Fördergeldanträgen, Anfragen von Künstlern und Prominenten zur Gestaltung von Tellern, gemeinsames Kochen mit Kindern – das sind nur einige Aufgaben, die du bei tellerlein deck dich übernehmen kannst. Wir bieten ehrenamtlichen Helfern ein breites Spektrum, einen Einblick in spannende Bereiche des Vereins sowie interessante Unternehmenskontakte zu bekommen. Gemeinsam treffen wir uns regelmäßig, um das weitere Vorgehen in den Aufgabengebieten zu besprechen.

Formular Mitgliedsantrag

Fördermitglied:

Die Idee des Vereins begeistert dich, doch zeitlich bist du ziemlich eingespannt? Dann unterstütze uns als Fördermitglied des Vereins! Schon ab 60 € Mitgliedsbeitrag im Jahr wirst du ein Teil von tellerlein deck dich und erfährst exklusiv von den neusten Entwicklungen im Verein.

Formular Mitgliedsantrag

Helfer bei Veranstaltungen:

Du möchtest uns unterstützen, kannst dir aber noch nicht vorstellen eine feste Aufgabe zu übernehmen? Das ist auch super, denn zur Versteigerung, der Teddybärklinik oder anderen Veranstaltungen mit Kindern suchen wir immer viele fleißige Hände.

Schreibe uns einfach an info[at]tellerlein-deck-dich.de oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf dich!