Versteigerungen

04. Mai 2017 - 9. Tellerversteigerung in Chemnitz

Anke Rudloff und The BossHoss bringen Höchsterlöse

Bei der 9. Tellerversteigerung des Vereins tellerlein deck dich konnten 5.000 Euro für die Kinderspeisungen, Kochprojekte und Ausflüge für und mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Sachen ersteigert werden. Die diesjährige Auktion der neun Teller fand im BusinessVillage statt.

Den mit 850 Euro höchsten Erlös des Abends brachten gleich zwei Tellerunikate ein: Sowohl der Teller von Anke Rudloff  als auch der von The BossHoss waren Bieterlieblinge und waren heiß begehrt. Ebenso begehrt war der Teller von Matthias Steiner mit 700 Euro. Vor allem die Erträge der stillen Versteigerung übertrafen die Erwartungen. „Wir haben das Format in Chemnitz erstmalig ausprobiert und die Chemnitzer Versteigerungsgäste haben es wunderbar angenommen. Das freut uns sehr und werden wir zukünftig sicher ausbauen“, erklärt Susanne La Rosa Oduardo vom Verein.

Für gute Laune sorgte nicht nur die stille Versteigerung, sondern auch das bunte Rahmenprogramm. Neben einer Whiskeyverkostung für Probierwillige bereicherte das Chemnitzer Sportensemble den Abend mit akrobatischen Einlagen.

Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Partner, Sponsoren und Unterstützer sowie den vielen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung.