Anke Rudloff und The BossHoss bringen Höchsterlöse

Bei der 9. Tellerversteigerung des Vereins tellerlein deck dich konnten 5.000 Euro für die Kinderspeisungen, Kochprojekte und Ausflüge für und mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Sachen ersteigert werden. Die diesjährige Auktion der neun Teller fand im BusinessVillage statt.

Den mit 850 Euro höchsten Erlös des Abends brachten gleich zwei Tellerunikate ein: Sowohl der Teller von Anke Rudloff als auch der von The BossHoss waren Bieterlieblinge und waren heiß begehrt. Ebenso begehrt war der Teller von Matthias Steiner mit 700 Euro. Vor allem die Erträge der stillen Versteigerung übertrafen die Erwartungen. „Wir haben das Format in Chemnitz erstmalig ausprobiert und die Chemnitzer Versteigerungsgäste haben es wunderbar angenommen. Das freut uns sehr und werden wir zukünftig sicher ausbauen“, erklärt Susanne La Rosa Oduardo vom Verein.

Für gute Laune sorgte nicht nur die stille Versteigerung, sondern auch das bunte Rahmenprogramm. Neben einer Whiskeyverkostung für Probierwillige bereicherte das Chemnitzer Sportensemble den Abend mit akrobatischen Einlagen.

Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Partner, Sponsoren und Unterstützer sowie den vielen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung.

Anke Rudloff
Anke Rudloff Künstlerin
Frank Beermann
Frank Beermann Dirigent
Kinder vom Familienzentrum Heilse feat. Susann Riedel
Kinder vom Familienzentrum Heilse feat. Susann RiedelKünstlerin
Antje Schmidt-Linke
Antje Schmidt-Linke Maskenbildnerin
Matthias Steiner
Matthias Steiner Sportler
The BossHoss
The BossHoss Musiker
Roland Weise
Roland Weise Künstler
Everett Duarte
Everett Duarte Künstler
Stev Theloke
Stev Theloke Sportler