Gemeinsam etwas bewegen

Vereine leben von Menschen, die sie unterstützen. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bei den vielen Aufgaben im Rahmen der Vereinsarbeit und helfen so, bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine gesunde Perspektive zu schaffen. Nur mit diesem Engagement können wir unsere vielschichtigen Projekte und Aktionen rund ums Thema gesunde Ernährung umsetzen.

Ganz wesentlich ist aber auch die finanzielle Unterstützung unsere Spender und Sponsoren. Nur durch diese Hilfe können wir den Kindern auch nachhaltig helfen, ihre Neugier fördern, ihnen den Umgang mit Nahrungsmitteln beibringen und sie zum Kochen und Experimentieren bewegen.

Hilf deshalb mit den Bärenhunger und Wissensdurst der Kleinen zu stillen.

Spendenshop

Mitmachen

Gemeinsam etwas bewegen

Du findest unser Projekt spannend und möchtest uns helfen? Dann unterstütze den Verein aktiv als Mitglied!

Hast du wenig Zeit und möchtest uns nur finanziell unterstützen, so kannst du uns als Fördermitglied oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.