Unterstützung geben

Vereine leben von Menschen, die sie unterstützen. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bei den vielen Aufgaben im Rahmen der Vereinsarbeit und helfen so, bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine gesunde Perspektive zu schaffen. Nur mit diesem Engagement können wir unsere vielschichtigen Projekte und Aktionen rund ums Thema gesunde Ernährung umsetzen.

Ganz wesentlich ist aber auch die finanzielle Unterstützung unsere Spender und Sponsoren. Nur durch diese Hilfe können wir den Kindern auch nachhaltig helfen, ihre Neugier fördern, ihnen den Umgang mit Nahrungsmitteln beibringen und sie zum Kochen und Experimentieren bewegen.

In den letzten 10 Jahren konnte tellerlein deck dich mit der großartigen Unterstützung von Künstlern und Sponsoren über 130.000 gesunde Mahlzeiten an Kinder und Jugendliche austeilen. Wir konnten mit vielfältiger Unterstützung auch über 2.100 Erlebnisse, wie z. B. Ausflüge auf Bauernhöfe, Imkereien und auf Kräuterwanderungen, realisieren.

Dafür ein 10-faches Dankeschön.

Damit wir auch im nächsten Jahr bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine nachhaltige Hilfe anbieten können, brauchen wir Dein Engagement. Die Ausgaben für die sozialen Einrichtungen, die Kochaktionen und Ausflüge für das kommende Jahr betragen ca. 38.000 Euro. Eine große Summe, die wir uns als Ziel gesetzt haben.

Zusammen kann es uns gelingen, bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Sachsen eine gesunde Perspektive zu schaffen. Unterstütz auch du uns, damit wir leere Teller mit Essen decken können.

Hilf deshalb mit den Bärenhunger und Wissensdurst der Kleinen zu stillen!

0
Unterstützer & Helfer
0
Mahlzeiten ermöglicht
0
Erlebnisse geschaffen

Gemeinsam Kindern und Jugendlichen in Sachsen eine gesunde Perspektive schaffen

Mit deiner Spende unterstützt du uns, weiterhin tollen Projekten rund um das Thema gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche umsetzen zu können.

Gemeinsam stillen wir den Bärenhunger und Wissensdurst!

Jetzt Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Bedingungen

Spendensumme: 10,00€

Spenden per Überweisung

Der klassische Weg ist selbstverständlich auch möglich. Einfach die folgenden Kontodaten verwenden, Spende überweisen & so Kindern und Jugendlichen in Sachsen eine gesunde Perspektive schaffen.

Spendenkonto

Empfänger: tellerlein deck dich e.V.

Institut: Postbank Leipzig

IBAN: DE22 8601 0090 0030 8219 07

BIC: PBNKDEFF

tellerlein deck dich ist ein eingetragener Verein und für jede Überweisung ab 200€ mit Namen und Adresse erhältst du automatisch eine Spendenquittung. Für kleinere Beträge dient der Kontoauszug als Nachweis.

Sollte es offene Fragen geben, so beantworten wir diese gern.