Gemeinsam etwas bewegen

tellerlein deck dich hört sich für dich nach einem spannenden Projekt an?

Die Idee lässt dein Herz höher schlagen?

Dann mach mit und hilf uns dabei, gesunde Perspektiven für Kinder und Jugendliche in Sachsen zu schaffen!

Wir bieten unterschiedliche Wege, wie du dich bei uns einbringen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

0
Unterstützer & Helfer
0
Mahlzeiten bereitgestellt
0
Erlebnisse ermöglicht

Aktive Mitgliedschaft

Du suchst eine regelmäßige Aufgabe, möchtest deine Ideen verwirklichen und selbstständig an eigenen Projekten arbeiten? Genau DICH suchen wir zur Unterstützung als aktives Mitglied.

Die Organisation von Veranstaltungen, Medienarbeit, Stellen von Fördergeldanträgen, Anfragen von Künstlern und Prominenten zur Gestaltung von Tellern, gemeinsames Kochen mit Kindern – das sind nur einige Aufgaben, die du bei tellerlein deck dich übernehmen kannst.

Wir bieten ehrenamtlichen Helfern ein breites Spektrum, einen Einblick in spannende Bereiche des Vereins sowie interessante Unternehmenskontakte zu bekommen. Gemeinsam treffen wir uns regelmäßig, um das weitere Vorgehen in den Aufgabengebieten zu besprechen.

Fördermitgliedschaft

Die Idee des Vereins begeistert dich, doch zeitlich bist du ziemlich eingespannt? Dann unterstütze uns als Fördermitglied im Verein!

Schon ab 60 € Mitgliedsbeitrag im Jahr wirst du ein Teil von tellerlein deck dich und erfährst exklusiv von den neusten Entwicklungen im Verein.

ehrenamtliche(r) HelferIn

Du möchtest uns unterstützen, kannst dir aber noch nicht vorstellen eine feste Aufgabe zu übernehmen? Dann werde einfach ehrenamtliche(r) HelferIn und unterstütze uns!

Das ist auch super, denn zur Versteigerung, der Teddybärklinik oder anderen Veranstaltungen mit Kindern suchen wir immer viele fleißige Hände.

Schreib uns einfach über info[at]tellerlein-deck-dich.de oder unser Kontaktformular an. Wir freuen uns schon auf dich!