Wofür wir stehen

Wir setzen uns seit 2008 für bedürftige Kinder und Jugendliche in Sachsen ein. Unser Hauptziel ist es, den Kleinen gesunde Ernährung bereitzustellen, um eine Grundlage für die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu schaffen. Denn nur so können gesunde Perspektiven für das große Abenteuer, das Leben, geschaffen werden.

Kinder & Jugendliche sind unsere Zukunft. Sie bedürfen einer besonderen Fürsorge. Diese wird leider nicht jedem Kind zu teil. Jeder Mensch ist wertvoll und sollte eben diese Fürsorge erfahren dürfen. Deshalb kämpft tellerlein deck dich für gesunde Perspektiven.

Vorstand des tellerlein deck dich e. V.

gesunde Mahlzeiten

Aufklärungsarbeit

gemeinsame Erlebnisse

Finanzielle Unterstützung

Mehr erfahren

Gemeinsam etwas bewegen

Du findest unser Projekt spannend und möchtest uns helfen? Dann unterstütze den Verein aktiv als Mitglied!

Hast du wenig Zeit und möchtest uns nur finanziell unterstützen, so kannst du uns als Fördermitglied oder mit einer einmaligen Spende unterstützen.

Mitglied werden
Jetzt Spenden