06. Februar 2014 – Burger mal anders – Kochen im Don Bosco Haus

//06. Februar 2014 – Burger mal anders – Kochen im Don Bosco Haus

06. Februar 2014 – Burger mal anders – Kochen im Don Bosco Haus

Kinder an die Macht – oder viel mehr an die Kochtöpfe – war das Motto am Donnerstag, den 06.02.2014 im Don Bosco Haus. Im Rahmen seiner regelmäßigen Kochwochenenden hat tellerlein deck dich diesmal schon an einem Donnerstag an den Herd gerufen.

Zusammen mit ca. 15 Kindern haben Mitglieder des Vereins den vorher geäußerten Wunsch erfüllt und frische Burger zubereitet. Um zu zeigen, dass es auch gesünder als im Fast Food Restaurant geht, wurden ausschließlich Vollkornbrötchen, frisches Gemüse und eine selbstgemachte Mayonnaise verwendet.

Ganz im Sinne des Vereins gab es neben einer Fleischvariante auch einen Gemüseburger, welcher sehr gut angenommen wurde. Abgerundet wurde der Abend mit einem von den Kindern zubereiteten Obstsalat, so dass am Ende keine Wünsche mehr offen blieben.

Von |2018-06-12T17:08:24+00:00Februar 6th, 2014|Kochwochenende|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar