07. September 2016 – Mit einem gedeckten Teller zum Erfolg

//07. September 2016 – Mit einem gedeckten Teller zum Erfolg

07. September 2016 – Mit einem gedeckten Teller zum Erfolg

Am 07. September fand in der Chemnitzer Innenstadt auf einem ca. 4,8 Kilometer langen Rundkurs der 11. Firmenlauf statt. Zum ersten Mal war nun auch tellerlein deck dich als teilnehmende „Firma“ dabei.

Während über die gelaufene Zeit lieber keine weiteren Worte verloren werden, haben wir beim Firmenlauf nicht nur richtig viel Spaß gehabt, sondern auch den 1. Platz für das kreativste Kostüm belegt. In der für diesen Preis ausschlaggebenden Jurywertung konnte unser Kostüm 24 von 25 möglichen Punkten erreichen und so konnten wir die Vorjahressieger des CVAG und die Becker Umweltdienste auf die weiteren Plätze verweisen.

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren Vereinsmitgliedern, die bei der Umsetzung laufend mitgeholfen haben sowie unser grandiosen Schneiderin Monique, unser nervenstarken Teamchefin Kristina und dem Auktionshaus Vonau.

Von |2018-06-16T14:32:13+00:00September 7th, 2016|Weitere Aktionen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar