Schmackhafte Gemüse- und Hackbällchen, einen leckeren Salat sowie eine süße Nachspeise waren das Ergebnis des Koch-Nachmittages am 16. Dezember 2016 im Hort am Stadtpark. Gemeinsam mit Christian und Steve von tellerlein deck dich werkelten die Kindern in der Küche – tatkräftig unterstützt von ihren Eltern und Großeltern. Die kleinen Kinderhände formten die großen Hackbällchen bravurös und bereiten die Nachspeise mit Quark, Mandarinen auf Spekulatius mit viel Hingabe zu. Allen schmeckte es so lecker, dass bereits während des Kochens zahlreiche Kostproben in den Mündern landeten. Abgerundet wurde dieser tolle Nachmittag mit der Geschenkübergabe, bei der sich die Kleinen über einen CD-Player mit Radio sowie ein Tiptoi-Buch aus unserer Adventsaktion freuen konnten.

Wir danken allen Kindern, ihren Eltern und Großeltern sowie den Mitarbeitern des Hortes für diesen gelungenen Nachmittag und wünschen viel Spaß mit den Geschenken.