21. Mai 2016 – Frühjahrsfest für Klein und Groß

//21. Mai 2016 – Frühjahrsfest für Klein und Groß

21. Mai 2016 – Frühjahrsfest für Klein und Groß

Unser Kooperationspartner „Stoffwechsel e.V.“ veranstaltete wie im vergangenen Jahr im Mai ein Frühjahrsfest für Klein und Groß auf dem Martin-Luther-Platz in Dresden. Ob einen Kletterturm erklimmen, Kinderschminken, Stockbrot backen oder sich am Tischkicker messen, für jeden war etwas dabei. Wir als tellerlein deck dich unterstützten das bunte Treiben mit einem gesunden Stand, welcher von unseren Dresdner Mitgliedern Sabrina und Claudia organisiert wurde. Die Kids hatten bei uns die Möglichkeit der Fantasie freien Lauf zu lassen und Figuren aus Obst und Gemüse zu kreieren. Eine selbstgemachte „Limonade“ aus Wasser, Fruchtsaft und Beeren bot den Kindern eine durstlöschende Alternative zu Softdrinks & Co.

Wer sich nach den Aktionen eine Pause gönnen wollte, konnte auf der Sofalounge oder am Lagerfeuer die lockere Atmosphäre genießen. Zum Abschluss eines wundervollen Familienfestes wurden gemeinsam Luftballons in Herzform fliegen gelassen. Aufgrund des schönen Wetters und der tollen Stimmung verging die Zeit wie im Flug. Nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern waren begeistert.

Von |2018-06-16T14:50:28+00:00Mai 21st, 2016|Weitere Aktionen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar